Kolping-Theatergruppe Bawinkel

04.02.2018

In diesem Jahr spielen wir das Stück "De gülden Mettwust" von Carsten Schreier.

Angaben zu den Terminen findet Ihr unter dem Punkt Aufführungen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Gaststätte Müter in Bawinkel.
Wer sich im Vorverkauf schon eine Eintrittskarte reservieren möchte, kann das bei jedem Spieler bzw. bei Marita Wild 0152/24379134 oder 05963-981670 (ab 16 Uhr) machen.
Karten sind aber auch noch an der Abend- oder Tageskasse erhältlich.

Wer noch ein Geschenk brauchen sollte oder gerne Jemandem eine Freude machen möchte, kann auch schon vorab Gutscheine bei uns erwerben.
Am Samstag-Abend wird es wieder ein reichhaltiges Buffet und am Sonntag selbstgebackener Kuchen und Kaffee jeweils vor den Vorstellungen geben. Hierzu bitten wir Sie sich spätestens bis zum 07. April 2018 bei uns anzumelden, damit auch Niemand Hunger leider muss ;-).

Wir wünschen Euch und uns ein schönes Theater-Wochenende mit hoffentlich viel Spaß und Applaus.