Wir sind wieder da mit "Kampf der Mächte"

19.09.2018
  • Kampf der Mächte Plakat

Adam König ist glücklich verheiratet mit seiner Frau Eva. Beruflich erfolgreich lebt er ein Leben, in dem es ihm jahrelang an nichts mangelt. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat er nun vor, seine Frau mit seiner Sekretärin Marianne zu betrügen. Zu diesem Zweck mietet er sich für einen Nachmittag in einem Hotel ein.
Aber Moment! Ein Adam, der seiner Eva fremd geht? Schon aus namentechnischen Gründen eine sehr pikante Situation, die dann auch tatsächlich Himmel und Hölle aus natürlich gegensätzlichen Gründen im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung setzt.
Wird Engel 3. Klasse Gertrud für den Himmel, oder doch der Teufelsgehilfe Damian für die Hölle einen Sieg davon tragen?
Und was treibt das schnippische Zimmermädchen Stefanie und die arrogante Hoteldirektorin Dr. Holtfreter immer wieder in Adams Hotelzimmer?