Die Proben laufen auf Hochtouren

15.02.2020
  • Die Aufführungstermine
  • Die Akteure

In 4 Wochen ist es soweit - Der Vorhang im Gemeindezentrum in Langen öffnet sich zum ersten mal! Dann wird sich zeigen, wie Familie Siemsen im Stück "Nix as Arger mit de Familie", rabenschwarze Komödie in 3 Akten von Hans Schimmel, leben wird.

Dirk Siemsen ist das weiße Schaf und möchte seiner neuen Freundin Doris, die großen Wert auf geordnete Familienverhältnisse legt, das schlimmste ersparen. Seine Geschwister Hubbi, Heidi und Robert zeigen nicht gerade die Bild einer heilen Familie: Hubbi ist ein wenig talentierter Erfinder mit einem Sprachfehler, Heidi scheut das Waschwasser sowohl für sich als auch für ihre Kleidung und Robert ist ein begnadeter Computerhacker, der auch noch Leichenwagenfahrer wird.

Wenn ihr wissen wollt, was alles so im Wohnzimmer von Familie Siemsen passiert, kommt zu einer unserer Vorstellungen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Zuschauer