Vorverkauf für die Aufführung im Theater an der Wilhelmshöhe startet

06.11.2018

Der Titel des nächsten Theaterstücks der Theatergruppe Thuine lautet "Millionen int Heu". Am 15. November startet der Vorverkauf für die Aufführung im Theater an der Wilhelmshöhe am 06. April 2019 um 20.00 Uhr.
Vorverkaufsstelle ist die Touristinformation der Stadt Lingen, Neue Str. 3 a, 49808 Lingen (Tel.-Nr. 0591/9144-144), www.lingen.de/theater und das Gemeindebüro (Postagentur) Thuine, Lindenbrink 7, 49832 Thuine, Tel.-Nr. 05902-940025.

Und darum geht es im neuen Stück:
Zwei Bankräuber haben in der Scheune des Landwirts Hannes Möller eine millionenschwere Beute versteckt. Eine Tasche voll Geld auf dem Heuboden dürfte kaum zu finden sein.
Autotouristen, die auf der nahe vorbeiführenden Autobahn im Stau stecken, kommen mit allerlei Anliegen auf den Hof. Bauer Möller und seine Frau nutzen die Gelegenheit, um die Urlauber tüchtig zu schröpfen. Dabei geben sie sich vorsichtshalber als Knecht und Wirtschafterin aus. Da die Touristen überall herumschnüffeln, bleiben die Millionen im Heu eben doch nicht unentdeckt. Ein turbulentes Verwirrspiel beginnt …