Kolping-Theater-Haselünne

14.01.2023
  • Jubilarehrung

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere Premiere von unserem neuen Stück "Un boaven woahnen Engel" gefeiert. Und es war wahrlich ein Fest für uns, endlich wieder Theater spielen zu dürfen und das auch noch vor fast ausverkauftem Haus.

Doch an diesem Abend wurde nicht nur Theater gespielt, geklönt und sich im Anschluss bei einem Gläschen Sekt ausgetauscht - drei unserer Mitglieder wurden an diesem Abend auch besonders geehrt. Für 25-jährige Zugehörigkeit erhielt Monika Baldauf eine Urkunde. Mit sage und schreibe 40 Jahren feierten Brigitte und Willi Jansen ebenfalls ein großes Jubiläum. Alle drei erhielten großen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz beim Theater.

Wer Lust hat, kann sich bereits morgen unser Stück ab 19 Uhr im Kolpinghaus Haselünne anschauen. Tickets gibt es online unter https://tickets.vibus.de/00100044000000/shop/VstSuche.aspx, bei der Tourist Information der Stadt Haselünne sowie vereinzelt noch an der Abendkasse.
#haselünne #theater #kolping #premiere #plattdeutsch #jubiläum