Een Hoff vull Narren

13.03.2023
Schapen

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich heiratet, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge, konservative Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit Irena, der Pflegerin seines schwerhörigen Opas, ein. Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwulitäten. Sein Partner Detlef muss sich kurzfristig in Frauenkleider schmeißen und die Schwiegermutter mimen, die frisch Vermählte wird beim Fremdflirten erwischt und dann steht auch noch plötzlich Irenas echte Mutter in der Tür. Wird Jonathan es dennoch schaffen, den Hof zu retten?