Spieljahr 2017 - "Nee, nich nochmaol so een Nacht "

10.02.2017
Landgasthaus Rosken, Am Markt 2, 48480 Schapen

Alfred und Trudi Ackermann bereiten sich mit ihrem jüngsten Sohn Dieter, Trompeter, und dessen Freundin Anita auf das Vereinsfest der dörflichen Blaskapelle vor. Ihr ältester Sohn Michael, Student, kommt unerwartet vorbei, um seine Wäsche waschen zu lassen. Trudi Ackermann erwartet noch eine alte Schulfreundin zu Besuch, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat.
Dann taucht auch noch die zwielichtige Rita auf, die Opa Alfred bei einer Kur kennengelernt hatte und jetzt eine Bleibe sucht, wo sie sich aushalten lassen kann. Als nach dem Fest Opa und Alfred vermisst werden, nimmt das Chaos unaufhaltsam seinen Lauf.
Jeder zieht los, um die jeweils anderen Vermissten zu suchen. Und Rita sieht ihre Möglichkeit, schnelles Geld einstreichen zu können…