Unser Stück für Januar 2023: Schiere Nervensaake

19.12.2022
  • Plakat Schiere Nervensaake

Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Salzbergen erwacht aus dem Corona-Schlaf :-)
Nachdem die Proben im November 2021 leider abgebrochen werden mussten, haben wir einen neuen Anlauf genommen, um ein tolles Stück auf die Bühne zu bringen.

SCHIERE NERVENSAAKE

Schock für Marion: die auf Europareise befindliche Erbtante Hedwig kündigt kurzfristig ihren Besuch an! Nicht zuletzt auch, um endlich Matthias, den Gatten ihrer Nichte, kennen zu lernen. Da dieser aber momentan auf Geschäftsreise weilt, muss kurzerhand Lümi (ein guter Freund der Familie, aber leider nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte) in dessen Rolle schlüpfen. Dennoch scheint das Täuschungsmanöver zu gelingen. Leider aber verursachen zahlreiche weitere Besucher -teils erwartet, teils unerwartet- ein heilloses Durcheinander, sodass bald niemand mehr vom anderen weiß, wer er oder sie ist und jeder jeden mit jedem verwechselt. Der überraschend zurückkehrende Ehemann macht die Katastrophe schließlich perfekt. …Oder ist vielleicht doch alles nur ein böser Traum?…

Einlass bei allen Aufführungen ist jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn
Karten- und Platzreservierungen sind leider nur für Besucher/innen mit Handicap möglich unter Tel.: 01517/0018243
Aktuelle Infos unter: www.kolping-salzbergen.de