Theatergruppe Gr. Hesepe startet wieder!

31.12.2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause proben die Mitglieder der Theatergruppe Gr. Hesepe derzeit für ihr neues Stück. Im Januar 2023 beginnt wieder die Theatersaison mit der plattdt. Komödie „Villa Kamilla“.
Darauf könnt Ihr euch freuen:
Ilse ist frisch geschieden und möchte nach vierzig Jahren Ehe nun endlich ihr eigenes selbstbestimmtes Leben führen. Sie hat eine Wohnung im Haus „Villa Kamilla“ angemietet. Dass dieses Haus alles andere als komfortabel ist, stört sie nicht, schließlich will sie selbst Hand anlegen und es sich schön machen - sehr zum Leidwesen ihrer Tochter Sandra, die schon beim äußeren Anblick der Immobilie fast einen allergischen Schock erleidet. Tochter Meike hingegen findet die Situation klasse und setzt alles daran, ihre Mutter in ihrem Vorhaben zu unterstützen. Nun ja, wäre da nicht die fiese Florence Déjà-vu, die nur den Profit vor Augen sieht, das Haus gerade erst gekauft hat, und die Mieter so schnell wie möglich vor die Tür setzen möchte, um es abreißen zu lassen, und eine neue schicke Vorstadtimmobilie zu errichten. Trude, die ebenfalls in diesem Haus lebt, versucht Ilse vor dieser bösen Frau zu warnen. Und dann ist da ja noch der selbsternannte Vorstadtcasanova Werner Brommel. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert.
Seht selbst!!!