Vorverkauf Schnitzelaufführung und Kaffee und Kuchen

30.01.2023

Verehrte Freund:innen des plattdeutschen Amüsements,
ein wenig später als üblich starten wir in dieser Saison zum Jahresbeginn den Vorverkauf für unsere Schnitzelbuffet- und Kaffee und Kuchen- Aufführungen!

Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, sind diese Infos für euch wichtig:
- Ab Montag, 23.01.2023 legen wir los mit dem Vorverkauf und geben alle Plätze für die Aufführung mit Schnitzelbuffet am Freitag, 17.03.2023 (18 Uhr) und die Aufführung mit Kaffee und Kuchen am Sonntag, 19.03.2023 (15 Uhr) frei! Wer also 2023 dabei sein will: Flott am Telefon sein schadet möglicherweise nicht!
- Ihr könnt dann mit Hanna Koop unter der Nummern 01516-1498197 einen kleinen Schnack halten und Karten für die Aufführung mit Schnitzelbuffet (23,50 Euro) und/oder die Aufführung mit Kaffee und Kuchen (16 Euro) vormerken.
- Die Termine, an denen die vorbestellten Karten gegen Bares getauscht werden können, werden wir zeitnah über Facebook (https://www.facebook.com/theatergruppe.handrup) und Instagram (@theaterhandrup) bekannt geben. Es lohnt sich überhaupt immer, dort für Neuigkeiten vorbeizuschauen.

Außerdem wichtig als kleine Erinnerung:
Die Tickets, die für unsere De Sauna-Gigolo - „Uraufführungen“ im März 2020 gekauft wurden, sind nicht mehr gültig!

Solltet ihr zum Vorverkauf noch Fragen haben, könnt ihr ab dem 23.01.2023 direkt an Hanna wenden oder uns (ab sofort und immer) auf Facebook (https://www.facebook.com/theatergruppe.handrup) oder Instagram (@theaterhandrup) anschreiben!
Hoalt ju munter und blievt gesund!